Unser Fan diese Woche: Nathalie!

Hallöle ihr Lieben,

wir haben wieder ein Fan-Interview für euch, in dem uns die liebe Nathalie alles mögliche an Fragen beantwortet hat.

Habt noch ein schönes Wochenende und viel Spaß damit ! :)

1. Seit wann bist du Fan der verrückten Finnen?
Nathalie: ” Fan bin ich seit 2013. ”

2. Erinnerst du dich noch an den ersten Song, den du als erstes von SRA bewusst wahrgenommen hast?
Nathalie: ” Ich glaube das war Lifesaver, als SA den Song bei TVOG performt haben.”

3. Welcher Song hat dich veranlasst Fan zu werden?
Nathalie: ” Das war definitiv Diamonds. Es war monatelang mein Lieblingssong und dann hab ich mir auch andere Lieder angehört. Alle wirklich geil! “

4. Zu welchem Song hast du eine besondere Verbindung und warum?
Nathalie: ” Welcome to my life. Immer wenn es mir scheiße geht, dann höre ich mir den Song an und lass meinen Gefühlen feiern lauf. Das Video bringt mich jetzt noch zum weinen und das Lied ist wirklich richtig gefühlvoll ”

5. Wann warst du zum ersten Mal auf einem Konzert der Band und wo?
Nathalie: ” Mein erstes und bis jetzt auch einziges Konzert war am 15. Juni 2014 in Bensheim mit meinen Freundinnen. Aber dieses Jahr gehe ich noch nach Mannheim auf die Fairytales Tour. “

Ein wunderschönes Bild - die Menge, festgehalten durch Nathalie.
Ein wunderschönes Bild – die Menge, festgehalten durch Nathalie.



6. Kannst du dir einen Alltag OHNE Sunrise Avenue vorstellen? Wenn nein – warum nicht?
Nathalie: ” Auf gar keinen Fall. Sunrise Avenue ist ein Teil meines Leben geworden. Ohne die Musik wäre ich am Ende. Die Songs passen in jede Lebenslage und ohne hätte mein Leben ein Loch. ”

7. Hast du eine Sunrise Avenue-Sammlung? Also T-Shirts, Tickets, Autogramme, Poster, etc. ?
Nathalie: ” Ja, eine kleine 😀 . Also ein Top, ein Schlüsselanhänger, ein Kissen und ein Handtuch von Samu (bzw. ein Teil davon, weil ich mit meiner Freundin geteilt habe ) ”

 

Nathalie Fanecke
Nathalies “Fanecke”!



8. Welches ist dein Lieblingsalbum der Jungs?
Nathalie: ” Mein Lieblingsalbum ist das Fairytale Best of Album. Ich liebe die Songauswahl und die drei neuen Songs. Ich mag aber ‘On the way to wonderland’ auch sehr, weil es etwas anders ist als die anderen Alben und die Songs sind wirklich schön. ”

9. Gab es etwas was dich besonders beeindruckt hat? Z.b. auf Konzerten, bei einem Song, einem Interview?
Nathalie: ” Was mich sehr beeindruckt hat, war ein Video von einem Konzert, in dem Samu krank auf der Bühne steht. Man sieht ihm an, wie schlecht es ihm ging, aber er hat es durchgezogen. Hut ab davor! Die Bescheidenheit der Jung beeindruckt mich auch wirklich sehr! ”

10. Was magst du lieber für Konzerte Akustik oder lieber richtigen Rock?
Nathalie: ” Da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich liebe die Videos von der Akustik Toue total aber ich finde die ‘normalen’ Konzerte auch wirklich super. Was ich geil fände, wenn bei der Fairytales Tour ein kleiner Misch Masch wäre. Ein paar Songs in Akustik Version und die anderen in ‘normaler’ Form. ”

11. Hast oder würdest du Finnisch lernen auf Grund deines Fanseins?
Nathalie: ” Ich habe angefangen ein bisschen zu lernen. Aber ich kann mich bis jetzt nur auf finnisch vorstellen und verabschieden und das ist schon sehr schwer. Mal schauen ob ich noch mehr schaffe! ”

12. Was war das Verrückteste, was du jemals als SRA Fan getan hast?
Nathalie: ” Definitiv die Teilnahme bei dem besten Schultag von SWR3. Ich war so aufgeregt und wollte unbedingt, das Sunrise Avenue zu uns an die Schule kommt, aber leider hat uns ein Punkt gefehlt. ”

13. Was halten deine Freunde und deine Familie von deiner Sunrise-Mania?
Nathalie: ” Also ich habe das Gefühl, dass ich meine Eltern sogar ein bisschen angesteckt habe, weil sie immer wenn SA im TV oder Radio kommen sofort nach mir rufen und dann mit Summen, singen oder sonstiges. Meine Schwester geht immer mit mir auf die Konzerte und ist auch Fan, aber meine andere Schwester ‘hasst’ Sunrise Avenue. Wir bekriegen und immer mit unseren Bands. Als mit One Direction und ich mit SA. Manchmal echt lustig. Meine Freunde halten mich wirklich für verrückt, weil ich so viel über SA erzähle und Schwärme. ”

Bei solch toller Aussicht gerät man leicht ins Schwärmen - ähnlich wie Nathalie!
Bei solch toller Aussicht gerät man leicht ins Schwärmen – ähnlich wie Nathalie!



14. Wenn du einen Tag mit der Band verbringen könntest, wie würdest du ihn gestallten?
Nathalie: ” Ich würde es ganz den Jungs überlassen, was sie machen wollen. Aber ich würde liebend gerne mal mit den Jungs Backstage von den Konzerten gehen und sie hinter dem ganzen ‘Ding Dong’ Trubel kennenlernen. “

15. Wenn du jedem Bandmitglied einen Satz sagen dürftest, welche wäre das?
Nathalie: ” Riku: Ich liebe deine Gitarrensolos und deine Stimme. Es wäre cool, wenn du mal wieder ein kleines Medley auf der Bühne mitsingen würdest.
Sami: Ich liebe es wie du Schlagzeug spielst und ich würde dich total gerne mal knuddeln.
Raul: Klein, Knuffig, süß. Da gibt’s nicht mehr viel zu sagen.
Samu: Du bist der beste Sänger den ich überhaupt kenne und ich liebe deine Stimme. Ich liebe deine Art und dein Kind in dir!
Osmo: Ich liebe es wie leidenschaftlich du die Musik lebst, man sieht es immer auf der Bühne, wie sehr du Musik liebst. “

16. Welche Frage wolltest du den einzelnen Bandmitgliedern schon immer mal stellen?
Nathalie: ” Sami: Wenn du doch zwischen der Band und deiner Familie entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
Raul: Würdest du jemals aus der Band aussteigen?
Riku: Wann kommt endlich ein Soloalbum von dir raus?
Samu: Wann genau kommt dein Buch raus?
Osmo: Wirst du irgendwann mal ein festes Mitglied bei SA? ”

17. Welche Band außer Sunrise Avenue begeistert dich?
Nathalie: ” Außer SA begleitet mich noch Revolverheld und Fanta4 ”

18. Zeichne uns ein Portrait von der Band – oder dem Sunrise Avenue-Logo!

Tada!
Tada!



Wir bedanken uns bei Nathalie für die tollen Antworten und Bilden!

Ihr habt auch Lust bekommen? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail an website(at)Sunrise-Avenue-Fanclub.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18