Mitglied werden

Wer kann mitmachen?Klausi
JEDER kann mitmachen. Und es gibt keinerlei klassische Registrierung.
Sobald ihr “aktiv” Sunrise Avenue unterstützt, seid ihr auch schon Teil unseres Teams.

Und wie läuft dieser “aktive Support”?
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten für euren Support:

– Ab und zu haben wir sowohl Online- als auch Offline-Missionen für euch. Meistens führen wir diese nur durch, um gemeinsam einfach viel Spass zu haben und “ganz nebenbei” auch noch Sunrise Avenue zu unterstützen. Aber manchmal gibt es sogar auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Es lohnt sich also immer, die Augen nach neuen Missionen offen zu halten.

– Wenn es keine aktuelle Mission gibt (und selbst wenn es eine gibt), könnt ihr natürlich trotzdem unsere Finnen aktiv unterstützen:

1. Schreibt (positive) Reviews über ein Album, eine Single oder ein Konzert. Klickt doch einfach mal in unserer Diskographie auf die Kauflinks – meldet euch entsprechend an – und schon könnt ihr loslegen.

Natürlich könnt ihr uns super gerne die Texte oder auch Screenshots eurer Reviews schreiben, so dass wir sie für andere Fans zugänglich machen.

2. Haltet Ausschau nach Radiovoting-Links und teilt sie mit euren Freunden und uns (so dass auch die anderen Fans sie sehen können). Am besten ihr schickt uns eine Email an team-arschkrokodil@sunrise-avenue-fanclub.de. Wir fügen den Link dann in unsere Website ein und das wilde Voten kann beginnen.

3. Teilt, liked und kommentiert unsere Posts, Videos und Fotos auf der Team AK-Seite!

Sobald ihr zwei der oben aufgeführten Aufgaben erfüllt habt und uns darüber informiert (per Facebook-Tag oder Email), seid ihr auch schon Teil des legendären Team Arschkrokodil.

Lasst uns gemeinsam der Welt zeigen, dass man mit einer unbändigen Leidenschaft für Musik, einem nie da gewesenen Team-Geist und berühmt berüchtigten verrückten Ideen, die Welt aus den Angeln heben und unsere finnischen Rocker direkt ins Wonderland befördern kann!!

In diesem Sinne:
„Bond girls move away – the arschkrokodil girls are coming!!“ – S. Haber

 


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18