Frühstück mit Samu

Eine unserer schönsten Belohnungen für die viele Streetteamarbeit, die wir für Sunrise Avenue leisten, war wohl mit Abstand das großartige Frühstück mit Samu, im Herbst 2007 in Hamburg.

In einer Nacht- und Nebelaktion wurden 10 Arschkrokodile nach Hamburg eingeladen – und durften in entspannter Atmosphäre bei Rührei, Brötchen und Kaffee einem aufgeregten Samu beim philosophieren über die dringenden Bestandteile eines Katerfrühstücks (Rollmöpse = “Rolling boops”!) lauschen.
Der eine oder andere Teller wurde vom hyperaktiven Finnen schon mal in die Luft befördert, weil die langen Beine einfach nicht unterm Tisch stillhalten konnten.

Ein tolles Erlebnis – für Sänger und Fans!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18