Finnlandwoche: Finnland von Fans für Fans

Ihr Lieben!

Sommer – Sonne – Meer, die meisten Bundesländer sind schon in den Sommerferien und die Reisewelle ist im vollen Gange.

Endlich das langersehnte Reiseziel vor Augen, die Traumvilla zum Greifen nahe, sofern man die Anreise überstanden hat und auf geht’s: Entspannung – Action – Fun.
Die einen planen wochenlang bis ins kleinste Detail ihren Urlaub, andere dagegen packen ihren Rucksack und schauen, wo sie ein Last Minute-Ticket hinführt.

 

Die Touristikbranche ist schon seit Monaten dabei, über’s Internet, Fernsehen oder die heimischen Reisebüros, Urlaubsziele zu suggerieren. Überall nimmt die Werbung ihren Lauf und versucht, uns mit Frühbucherrabatten für das eine oder andere Ziel zu begeistern. Dabei geht es überwiegend um Länder im Süden, wie z.B. Spanien, Italien, Türkei… – klar Sonne, Wärme, Sorglosigkeit: Eben Wohlfühl-Flatrate.
Aber es gibt auch noch den Norden Europas wie z.B. Finnland.

(c)Christina - Helsinki
(c)Christina – Helsinki

Unsere Jungs kommen aus Finnland und das allein ist schon Grund genug, um mal hinter die „Kulissen“ zu schauen und sich mit ihrem Heimatland auseinander zu setzen.

Das Klima ist rauer und die Landschaft hat ihren ganz eigenen Reiz. Die Menschen sind sehr freundlich und einander zugewandt. Riesige Seen-Landschaften haben ihren ganz eigenen Charme. Finnland ist wirklich eine Reise wert und es ist lohnend, sich mit der Kultur und den Traditionen ebenso wie mit den Sehenswürdigkeiten und der sehr schönen Landschaft vertraut zu machen.

War von euch eigentlich auch schon jemand in Finnland? Ja, super, denn wir brauchen euch hier!

(c)Christina - Helsinki
(c)Christina – Helsinki

Wir wollen wissen: Wie hat euch Finnland gefallen, wann wart ihr dort, was ist empfehlenswert, wo seid ihr gewesen, wie seid ihr dort hingekommen… Einfach alles!

Wir möchten mit euch zusammen eine neue Rubrik ins Leben rufen!

Finnland, von Fans für Fans, ein Reisebericht und mehr!

Mitmachen darf jeder, der schon mal in Finnland war und von seinen Urlaubs-Erfahrungen und Erlebnissen berichten mag. Nichts ist zu nichtig. Möglicherweise habt ihr Verwandte aus Finnland und könnt einige Geschichten preisgeben, oder, oder, oder.

Na, wie klingt das?

Ihr wendet euch einfach per E-Mail an website(at)sunrise-avenue-fanclub und wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und ein Interview durchführen.
Dieses Interview wird ausschließlich auf unserer Website veröffentlicht, sodass ihr alle anderen Fans an euren tollen und einzigartigen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen könnt.


Vielleicht entdeckt der eine oder andere auf diese Weise ja sein Traumreiseziel oder zumindest eine Idee für die nächsten Urlaubspläne.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichten – Und los geht es mit dem Bewerben!
Wir brauchen Euch!

B2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18