Faninterview der Woche: Toni!

Hallihallo!

Wir hoffen, dass ihr das Wochenende genossen habt.

Vielleicht können wir euch ja jetzt ein kleines Highlight bieten – mit unserem neuen Faninterview!

Heute unterscheidet sich das Interview von den vorherigen, denn es geht um ein ganz bestimmtes Bild:

ToniHank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Toni dazu ein paar Fragen gestellt, die wir hier mit euch teilen wollen.

1) Warum hast du ausgerechnet diese Farben für die Gitarre gewählt?
Toni: „Die Farben sind von dem Originalbild, ich habe lediglich den Rest des Bildes entsättigt und die Farbkurven der Gitarre ein wenig kontrastreicher gestaltet.“

2) Was war der Hintergrund dafür, dass du das Foto so umgestaltet hast?
Toni: „Ich wollte mal etwas anderes, als nur langweilige Schwarzweiß-Bilder oder komplett farbig. Inspiriert hat mich ein Poster von einem VW T1. Der Wagen ist rot und der gesamte Hintergrund schwarz-weiß. Dieses Bild hat mich schon seit Jahren verfolgt und ich wollte es mal so gestalten.
Dieses Bild war mein erster Versuch mit dieser Technik.“

3) Was für Gefühle hast du, wenn du das Bild siehst?
Toni: „Das Bild strahlt für mich eine gewisse Ruhe aus. Man geht in sich und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Die Konzentration liegt im Hier und Jetzt und der Moment ist einfach da um ihn zu genießen und tief in sich zu saugen wie ein Staubsauger.“

4) Welches Lied verbindest du mit dem Konzert, bei welchem du das Foto geschossen hast?
Toni: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr genau weiß, bei welchem Lied dieses Bild zustande gekommen ist. Ich kann aber sagen, dass es ein Song war, der Samu sehr nahe geht. Der Blick in den Himmel ist für mich immer ein Indiz, dass er sich sammeln muss um weiter zu singen.“

5) Was für Reaktionen hast du bisher auf deine Bilder bekommen? (Gerne eine kurze Annekdote, was dich besonders gerührt / enttäuscht hat oder das Verrückteste, was du zu hören bekamst… )
Toni: „Ich habe erst vor Kurzem angefangen meine Bilder zu veröffentlichen, auf meiner Facebookseite gibt es von Zeit zu Zeit neue Bilder der Jungs, aber auch von anderen Konzerten oder einfach Schnappschüsse, die ich mit meiner Kamera einfangen konnte. Bei Instagram poste ich regelmäßig Bilder (laberhaber). Lustig sind die oftmals darunter geposteten Hashtags wie zum Beispiel #tonitot #toniambodenliegt etc. Schade finde ich, dass die Bilder oftmals nur geliked und nicht kommentiert werden.“

6) Wenn du das Bild in 3 Worten beschreiben müsstest, welche wären das?
Toni: „Emotionsvoll, mitfühlend und atemberaubend.“

Wir danken Toni für das Interview und vor allem für das tolle Bild, das uns wieder in Konzert-Stimmung versetzt hat.

Ihr wollt uns auch etwas mitteilen über besondere Erlebnisse und Geschehnisse rund um unsere Finnen?
Dann schreibt uns eine E-Mail an Dann schreibt uns eine E-Mail an website(at)sunrise-avenue-Fanclub.de!

Bis zum nächsten Mal! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18