Fan der Woche: Stivie!

Ihr Lieben!

Nachdem nun schon Anika und Vanessa von uns zu ihrer Finnen-Leidenschaft ausgefragt wurden, folgt jetzt erstmals ein männlicher Sunrise Avenue-Fan! Das hat schon fast Seltenheitswert! Oder? Gibt es noch mehr männliche Exemplare unter den Finnen-Fans? Meldet euch doch einfach mal unter unten genannter Emailadresse!

Nun aber zum spannenden Interview mit Stivie – viel Spaß beim Lesen!

1. Seit wann bist du Fan der verrückten Finnen?
Stivie: “Seit 2006.”

2. Welcher Song hat dich dazu veranlasst, Fan zu werden?
Stivie: “Fairytale gone Bad bzw. das erste Album.”

image (1)3. Zu welchem Song hast du eine besondere Verbindung und warum?
Stivie: ” Welcome to my life. Es beschreibt mein Leben. Den Text habe ich als Tattoo auf meinem Oberarm und ist auch im Best-Of Album im Booklet abgebildet.”

4. Kannst du dir einen Alltag ohne Sunrise Avenue vorstellen? Wenn nicht – warum?
Stivie: “Nein, unmöglich. Sunrise Avenue ist ein Teil meines Lebens!”

5. Wodurch bist du auf den Fanclub aufmerksam geworden ? Was hat dich dazu veranlasst Teil davon zu werden?
Stivie: “Auf Facebook habe ich den Fanclub entdeckt. Es war mir sofort klar, ein Teil davon zu werden.”

6. Hast du eine Sunrise Avenue-Sammlung? Also T-Shirts, Tickets, Autogramme, Poster, etc.?
Stivie: “Ich habe alle Alben, einige T-Shirts, ein gefangendes Plektrum von Samu, eine Mütze und 3 Tattoos.”

image

7. Was ist dein Lieblingsstück davon – und warum?
Stivie: “Das gefangene Plektrum von Samu. Es bedeutet mir soviel weil er damit gespielt hat. Ich trage es mit einer Kette um meinen Hals.”

8. Welches ist dein Lieblingsalbum?
Stivie: “Ein Lieblingsalbum habe ich nicht direkt. Es sind alle wunderbar. Am allerliebsten mag ich jedoch die Live-Alben.”

9. Gab es etwas , dass dich besonders beeindruckt hat? (z.B. auf Konzerten, bei einem Song, einem Interview..)
Stivie: “Das ganze Umfeld ist unbeschreiblich schön. Bei den Konzerten stundenlang vor Einlass zu warten, mit den Fans Spaß haben, Eindrücke von den anderen zu kriegen. Ich habe durch Sunrise Avenue sehr viele neue Freunde kennengelernt. Einige sind mir auch richtig ans Herz gewachsen.”

10. Was (Gefühl) magst du an den Konzerten der Jungs am meisten?
Stivie: “Die Stimmung, Samu’s Späße, wenn alle mit singen.”

11. Warst du schon mal in Finnland – wenn ja wo ? Wenn nein, würdest du gerne mal hinfahren?
Stivie: “Nein noch nicht, aber dieses Jahr ist es soweit. Beim Konzert in Helsinki bin ich dabei.”

12. Hast oder würdest du finnisch lernen auf Grund des Fanseins?
Stivie: “Ich bin bereits am lernen.”

13. Was war das verrückteste was du jemals als SRA Fan getan hast?
Stivie: “Ich habe mir das Forever yours-Tattoo genauso wie Samu tätowieren lassen.” (siehe Bild oben)

14. Was halten deine Freunde und deine Familie von deiner Sunrise-Mania?
Stivie: “Da ich viele Freunde durch Sunrise Avenue kennengelernt habe, ist es da ziemlich normal. Aber andere denken das ich ziemlich verrückt bin.”

15. Wenn du einen Tag mit der Band verbringen könntest , wie würdest du ihn gestalten?
Stivie: ,”Ich denke es wird das ein oder andere Bier getunken. Natürlich wird auch gesungen.”

16. Wenn du jedem Bandmitglied einen Satz sagen dürftest, welcher wäre es?
Stivie: ,,You are my Lifesaver.”

Vielen lieben Dank an dich Stivie für deine Zeit und die tollen Antworten !

Ihr habt auch Lust bekommen und wollt mitmachen? Dann schreibt uns eine E-Mail an
Website(at)sunrise-avenue-Fanclub.de!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18