Doppeltes Lottchen??

Damit IHR – und auch WIR – nicht mehr alles doppelt sehen, legen wir all unsere Social Media-Kanäle vom Offiziellen Deutschen Sunrise Avenue-Fanclub und Team Arschkrokodil in naher Zukunft zusammen!

doppeltes_lottchen_fertig

Jetzt schreien bestimmt einige von euch entsetzt auf:

“OOOOH – aber – aber – aber – was wird denn dann aus unserem Klausi? Und dem Team Arschkrokodil?”
Wir können euch beruhigen. Unser Klausi gehört doch schon läääääängst zum festen Bestandteil des Fanclubs! Und auch das Team Arschkrokodil ist ja eigentlich schon immer Teil des FCs. Die Posts und Aktionen ohne Klausi sind nicht mehr wegzudenken aus dem täglichen Fanclub-Leben!

Aber seien wir doch mal ehrlich:

Es gibt ja seit Monaten – ach was sagen wir – eigentlich schon seit Jahren – keine “Team Arschkrokodil-exklusiven” Texte oder Fotos mehr, oder?
Und wenn es um Stretteam-Arbeit für Sunrise Avenue geht, sollten das nicht nur die “Arschkrokodile” machen – sondern doch der gesamte Fanclub. Finden wir! Und ihr sicher auch?
Also lasst uns doch auch “offiziell” beide Teams zusammenführen – und eine starke und energiegeladene Community bilden – die gemeinsam mit verrückten Aktionen IHRE Band unterstützt und ihren Jungs so den Weg ins Wonderland ebnet!

Nicht von jetzt auf gleich!!

Natürlich wird die Zusammenführung der Social Media-Kanäle nicht von “jetzt auf gleich” passieren. Wir werden das nach und nach in die Wege leiten – und euch natürlich stets auf dem Laufenden halten!

Und wenn ihr jetzt denkt – dass das schon alle News waren, die wir euch versprochen hatten – dann liegt ihr aber ganz schön daneben.

NEIN – wir haben noch mehr auf Lager in den nächsten Tagen!

Wir hoffen ihr seid mindestens genauso gespannt wie wir???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18