Destiny – Ode an das Fan-Sein

Heyho, hohey!

Bereit für die neue Songvorstellung? Ja? Gut!
Denn heute bewegen wir uns weg vom Trübsal-Blasen und wenden uns den wundervollen, aufmunternden Seiten unseres Lebens zu.

DESTINY – Das Schicksal liegt in unserer Hand

„I know the light ain’t always upon me
Sometimes the night takes me inside it…“

Manchmal gibt es Phasen im Leben, wo nicht alles rund läuft – dieses Thema haben wir alle schon zu genüge selbst erlebt. Doch es ist wichtig, dabei nicht den Mut zu verlieren, nach vorne zu blicken und an das Schicksal zu glauben. Daran, dass ebendieses Schicksal uns gibt, was wir uns wünschen, dass es uns weit über den Wolken fliegen lässt vor Glück – fast so, als hätten unsere Gefühle Flügel. Das ist unser innigster Wunsch. Und es gibt eine Sache, die es fast zu einfach macht, all das zu ermöglichen: Die Liebe.

„Give my feelings wings to fly
Destiny, is to be by your side…“

Die Liebe ist nämlich das, was Licht in unser Leben wirft. Sie ist, was unser Herz schneller schlagen lässt, wenn wir bei ihm/ihr sind, unseren Puls rasen und uns auf magische Weise Schmetterlinge in den Bauch pflanzt. Wir wollen Tag und Nacht in der Nähe der Person sein, die wir lieben, denn sie ist das, was das Leben so richtig lebenswert macht. Ob nun alles super läuft oder nicht: Mit dieser Person ist alles möglich, denn sie gibt uns Kraft, Mut, Unterstützung.

„You are the light shining beside me
I need you by all night and all day
Destiny, destiny…“

Doch es kommt gar nicht darauf an, wer genau diese Person ist oder gar überhaupt ein Mensch. Ob nun vergeben oder single – wir alle haben etwas, das wir lieben und das uns jeden Morgen die Motivation gibt, unsere Beine aus dem Bett zu schwingen. Sei es nun wirklich ein Partner, oder aber Familie, Freunde, Haustiere, Hobbies… es gibt so viele Dinge im Leben, die uns die Euphorie beschaffen, die wir brauchen, um jeden Tag erfolgreich zu bestreiten.

Huch? Unter uns ist jemand, der denkt, dass er diese Motivation nicht hat? Dieser Person sei eines gewiss: Sofern sie dies liest, bedeutet es doch, dass Sunrise Avenue eine Rolle im Leben spielt – und das ist Motivation genug, oder?

„Take my feelings to the sky…“

Die Jungs auf der Bühne zu sehen bedeutet lieben. Das Adrenalin durchströmt unsere Adern, wenn sie vor das Publikum treten. Regen, Sonne, Sturm – all das ist egal, denn wir machen jedes Wetter mit Freuden mit, um die Musik zu genießen und das Glück, das uns durchströmt, reicht noch für die nächsten Tage, Wochen, wenn nicht sogar Monate nach. Die Konzerte unserer Finnen sind etwas, das das Leben eben lebenswert macht – sie sind unser Schicksal.

Es läuft nicht immer alles so, wie wir uns das vorstellen, das ist klar. Aber wir können alles im Leben beeinflussen, und sei es nur in kleinem Maße – nämlich Fan zu sein.



Music: Samu Haber
Lyrics: Samu Haber, Michael Blair

Eine tolle, party-machende Live-Version findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xIJ3e7i_rMk


Was? Ihr wollt euer Schicksal auch selbst in die Hand nehmen und offiziell Fan werden? Dazu braucht ihr nur unserem Forum beitreten.
http://www.sunrise-avenue-fanclub.de/Forum/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18