Bandwoche Osmo Ikonen

Osmo, der Klaviervirtuose!

11272104_1611823762363632_2052004375_nOsmo unser Mädchen für Alles, denn alles was die Band musikalisch nicht spielen kann, wird von Osmo aufgefangen, untermalt und ersetzt und sorgt für die Harmonie im Song.

Er beherrscht und bedient die Tasteninstrumente mit einer Hingabe und Perfektion, die kaum zu übertreffen ist. Dazu erfüllt er mit seiner Stimme den Background und gibt auch ab und mal eine kleine Rap Einlage zum Besten! Seine Solis sind eine Reise in eine Klangwelt, in der den Tönen Flügel verliehen werden.

(c) BeautifulSunrise
(c) BeautifulSunrise

Osmo ist auch als Solokünstler sehr erfolgreich und hat schon mehrere eigene Alben aufgenommen und beteiligt sich an vielen weiteren musikalischen Projekten. Nähere Information dazu findet Ihr  auf The O-Team (Osmo Ikonen Fan-Team) und Official Osmo Ikonen Fanclub.

Auch wenn er kein fester Bestandteil der Band ist, so ist er nicht mehr wegzudenken.
Alleine deswegen, da der Rest der Band sonst keinen Nährwert für Wetten hätte, dient unser Osmo ab und zu als “Wettobjekt” denn er verliert schon öfter mal gerne was. Natürlich nicht den Kopf, aber immer mal ein paar Kleinigkeiten und diese Tugend bietet sich hervorragen für Wetten an.

Wie habt ihr Osmo bisher erlebt? Was mögt ihr am meisten an unserem Pianisten?
Schreibt und postet im Forum und/oder bei Facebook Fotos, Videos und Geschichten!

Viele fleißige Helfer, haben diese Bandwoche möglich gemacht!!
Ein ganz herzliches Dankeschön, an all die kreativen Köpfe!
Rund um den Text: Bienilein, Mrs. Sunrise, Suse
Zeichnung: Lili
Fotos: BeautifulSunrise
Anregungen: Christina, Jana, Jessi

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18