Bandwoche – Das Finale!

Fast eine Woche lang haben wir gemeinsam mit euch die Bandwoche zelebriert, die nun ihr Ende erreicht hat. Jedes Bandmitglied bekam einen eigenen Ehrentag.

(c) Lili
(c) Lili

Eine Band, die es versteht zusammen stark zu sein. Ein eingespieltes Team, das sein ganzes Herzblut und seine Kraft in jeden einzelnen Song steckt und für diesen lebt. Einfach perfekt aufeinander eingestimmt, kennen und akzeptieren sie die Schwächen eines einzelnen, unterstützen sich gegenseitig und nutzen ihre Stärken.

84498_m
(c) www.sunriseavenue.com

Mitunter ist es ja in einer Beziehung schon schwer, sich aufeinander einzustellen und zu arrangieren und ich denke, jeder kann das nachvollziehen. Umso schwerer ist es ein ganzes Team in Einklang zu bringen.
Aber, zu diesem Team gehört nicht nur die Band, sondern auch ganz viele Helfer, die mit genauso viel Herzblut ihre Aufgaben verrichten und dazu beitragen, dass das Gesamtpaket stimmt.

Nimmt man z.B. den Produzenten, der mit seinem Know How das letzte aus einem Song raus holt. Auch hier muss eine Vertrauensbasis bestehen, wenn man seine Textzeilen und die Kompositionen in die Hand eines anderen legt und genau weiß, dass die Vorstellungen umgesetzt werden und gemeinsam an etwas „Großem“ gebastelt wird.

IMG_2258
(c) Jana Buchmann

Der Manager, der dafür sorgt, dass der Band das Drumherum abgenommen wird und die Jungs sich auf ihre Musik konzentrieren können, sodass die Fans auf ihre Kosten kommen.
Die Roadcrew, die als erstes vor Ort ist und den Aufbau und die Technik fest im Griff hat, oder, oder, oder – unzählige Helfer.

84495_m
(c) www.sunriseavenue.com

Natürlich darf man an dieser Stelle auch die Familien nicht vergessen, denn die ermöglichen es erst, dass die Jungs ihren Traum leben können.
Gerade diese Bindung, die auf ganz viel Vertrauen, Verständnis und Toleranz aufgebaut ist, gibt ihnen den Halt, den sie brauchen, um sich ihrer Leidenschaft hingeben zu können.
Jede Mutter, Frau, Freundin weiß, wie schwer es ist einen geliebten Menschen ziehen zu lassen, damit er seinen Traum und die Leidenschaft leben kann. Hält man ihn fest, welkt er wie eine Primel. Denn die Leidenschaft, die in einem brennt, kann man nicht ersticken. Es sei denn, man gibt sich selber auf.

Und mit eben jener Leidenschaft ist auch unser Fanclub seit über 8 1/2 Jahren am Start! Sunrise Avenue auf ihrem Weg ins “Wonderland” zu unterstützen, war und ist immer noch das Höchste für die Mitglieder unseres geliebten Fanclubs! Egal ob Radiovotings, Touraktionen oder Social Media-Kampagnen – wir packen alle mit an, wenn es darum geht diese einzigartige Band an die Spitze der Charts und in den Pop-Olymp zu katapultieren!

Nach einer schier endlos wirkenden Pause kamen nun viele von euch gestern Abend in den Genuss, auch wieder dieser Leidenschaft nachzugehen.
Wir hoffen alle Konzertgänger hatten einen unvergesslich schönen Abend in Hannover und haben eine ebenso schöne Tour.
Natürlich werden wir euch von der Tour auf dem Laufendem halten – denn wir planen natürlich noch viel mehr!

An alle Leser, die uns in dieser Woche begleitet haben, ein liebes Dankeschön und natürlich auch an ALLE Mitwirkenden.

Sunrise Avenue
(c) www.sunriseavenue.com

                                      

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Warning: require(/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01470aa/sunrise-avenue-fanclub.de/index.php on line 18